2013-03-26 002 Oostkapelle bei Kastell Westhove 2013-03-25 050 Oostkapelle Strand bei Oostkapelle 1

Exif_JPEG_PICTURE ... vor Kasteel Westhove Dünenkamm bei Westkapelle 1

DauerLauf – Trainingslager in Holland

 Seit dem Jahre 2007 finden Trainingsaufenthalte meiner Laufschule an der niederländischen Küste statt. Die Vorbereitung auf individuelle sportliche Ziele, der Wunsch nach allgemeiner Steigerung der (Lauf-) Fitness oder einfach der Spaß an abwechslungsreichem Training in toller Laufatmosphäre stehen im Vordergrund. Der einwöchige Aufenthalt an der Nordsee lässt sich aber auch sehr gut als „Familien-Urlaub“ gestalten. Die Freizeitmöglichkeiten sind vielfältig!

 


Das nächste Trainingslager findet vom Fr., 23. März 2018 bis Fr., 30. März 2018 auf der Nordsee-Insel Texel statt.

 

 

Angesprochen sind aktive Lauffans mit oder ohne „Anhang“. Nichtlaufende Familienangehörige / Freunde / Bekannte können ebenso mitkommen wie der freundliche Vierbeiner.

 Teilnahme – Voraussetzungen

Für Läufer(innen) gibt es nur 2 Teilnahme-Voraussetzungen – Sie sollten „sportgesund sein“ und eine flache 10-km-Strecke in weniger als 65 Minuten laufen können.

In der Vergangenheit nahmen Hobby- und Leistungsläufer(innen) mit den unterschiedlichsten Zielen und Leistungsfähigkeiten teil.

 

 Unterbringung

Untergebracht sind wir 2018 im Kustpark Texel, einem Roompot-Park.

 

 

Das bietet DauerLauf

DauerLauf übernimmt die Buchung der Unterkünfte sowie die Trainingsbetreuung. Freizeitempfehlungen sowie der eine oder andere gemeinsame touristische Ausflug runden den Aufenthalt ab.

 

Die „aktiven Teilnehmer(inne)n“ erhalten einen abwechslungsreichen Trainingsplan (hierzu individuelle Empfehlungen) und -betreuung in effektiver und abwechslungsreicher Form.

Läufer, die erstmals bei meiner Laufschule Gast sind, erhalten vorab einen Eingangscheck (Fragebogen) und persönliches Gespräch.

  • Holger Mandler:

    Hallo Ralf,
    wie schon am Donnerstag besprochen möchte ich mich zum Trainingslager in Holland anmelden (allerdings noch/wieder Fersensporn?!). Ich konnte kein Preis und genauere Informationen nachlesen.
    MfG Holger Mandler (bin am Donnerstag auf der Bahn)

Kommentieren