Lauf-TrainingsCamp Andalusien 2023

      Keine Kommentare zu Lauf-TrainingsCamp Andalusien 2023

Lauf-Trainingscamp Andalusien 2023 mit Ralf (Laufschule DauerLauf) und Axel (Laufart)

Axel und ich planen das nächste Trainingscamp in Spanien – es soll von Mo., 27.02. 2023 bis Mo., 06.03.2023 in Conil/Spanien stattfinden.

Zur Einstimmung und Motivierung das Werbevideo von unserem Camp 2022:

Deine Betreuer in Andalusien (v. r. n. l.) Axel Czech und Ralf Heinbach

Teilnahme-Voraussetzungen:

Alle Teilnehmenden sollten gesund sein und eine 10km-Strecke in 62 Minuten oder schneller zurücklegen können.

In den vergangenen Jahren waren Teilnehmer/innen mit einem 10km-Leistungsvermögen von 32min bis 62 Minuten dabei!

Rückblick 2020
Lauf-Trainingscamp Andalusien mit www.dauerlauf-mittelhessen.de
Teilnehmer*innen am Lauf-TrainingsCamp Andalusien aus einem der vergangenen Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.