Professionelle Unterstützung bei der Vorbereitung auf Deine läuferischen Frühjahrsziele 2022

In der ersten Kalenderwoche 2022 startet die zweite Auflage meines „Lauf-Leitfaden“. Mit diesem kannst Du dich professionell über 3 – 6 Monate auf Dein individuelles läuferisches Hauptziel vorbereiten lassen – egal, ob es sich z. B. um deinen ersten Marathonlauf handelt, das Erreichen einer persönlichen Bestzeit, der Steigerung Deiner Fitness oder um einfach mal etwas mehr Pepp in Dein Lauftraining zu bringen!

Hallo Lauffreund*in,

wer kennt das nicht … man trainiert fleißig, hart und gewissenhaft, und ist dann später enttäuscht, weil beim Saisonhöhepunkt nicht das erwünschte Ergebnis heraus kommt.

ODER …

ein tolles Ergebnis wurde erzielt, aber man hat das Gefühl … DA war noch mehr drin!

Die „Fehlersuche“ ist meist schwer, da aufgrund fehlender Erfahrung Leistungs-Hemmnisse und Fehler nicht erkannt werden und nicht viele effektive Trainingsmittel bekannt sind!

Ich möchte Läufer(innen) mit „ambitioniertem sportlichem Ziel“ helfen, ein systematisches 3 bis 6 Monate dauerndes Aufbautraining zu absolvieren.

MEINE LEISTUNGEN:

  • Individuelle Analyse der zurückliegenden Saison(s)
  • Vorstellung eines systematischen Trainingsaufbaues und der dazugehörenden Kern-Trainingseinheiten über MÖGLICHST 4 – 6 Monate!
  • Hilfe bei der Wettkampfplanung

Persönliche Gespräche (vor bzw. nach Gruppentrainingsterminen oder telefonisch) sowie die Vorstellung / Unterstützung bei wichtigen Kern-Trainingseinheiten runden die Betreuung ab. Ein gemeinsames Gruppentraining (innerhalb von 4 Wochen) ist im Preis inklusive!

Die Kerntrainingseinheiten (geplant jeweils Samstags, 10.00 Uhr) werden üblicherweise in Langgöns-Espa oder Waldsolms-Griedelbach vorgestellt, können aber nach Notwendigkeit auch auf andere geeignete Orte in der Nähe von Gießen oder Wetzlar verlegt werden!

Mindest-Teilnehmerzahl: 8

KOSTEN:
34 EUR/4 Wochen für die Betreuung – inkl. eines Lauftrainingstermins. Jede weitere Teilnahme am Leitfaden-Training zum ermäßigten Preis von jeweils 8 EUR. (Preisliste)

1 thought on “Professionelle Unterstützung bei der Vorbereitung auf Deine läuferischen Frühjahrsziele 2022

  1. Ralf Heinbach Post author

    Hallo Lauffreunde,
    am Samstag (08. Januar 2022) startet der neue Lauf-Leitfaden und das Samstagstraining meiner Laufschule „DauerLauf“.
    Das erste Training beginnt um 10.00 Uhr vor dem Forsthaus Butzbach (zwischen Butzbach-Hausen und Langgöns-Espa)
    Wer Interesse daran hat, sich professionell auf ein läuferisches Frühjahres- oder Sommerziel vorbereiten zu lassen kann sich mit dem Button weiter oben auf dieser Seite über den Lauf-Leitfaden informieren und sich auch direkt hierzu anmelden.
    Das Trainingsangebot vor Ort kann aber auch ohne Leitfaden genutzt werden.
    Eine Termin-Übersicht mit dem Trainingsinhalt wird bis Montag (3. Januar 2022) über Facebook und meinen Emailverteiler veröffentlicht.
    Ich wünsche euch einen guten Start in das Jahr 2022.
    Euer Ralf Heinbach

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.