Wieder-Aufnahme Gruppen-Lauftraining

Hallo Lauffreunde,

nach 7 Monaten Betreuungspause geht es (endlich) wieder los mit dem Gruppentraining !!!

Neben dem „Lauferlebnis in der Gruppe“ sind erfahrungsgemäß einige für Läufer(innen) wichtige Bestandteile eines effektiven Lauftrainings in den letzten Monaten „zu kurz gekommen“! Diese möchte ich mit euch in den nächsten Wochen wieder auffrischen!

Der Schwerpunkt wird in dieser Zeit auf Verbesserung/Optimierung des Laufstils sowie der Kraftausdauer liegen.
Die angegebenen Termine können einzeln oder aber auch komplett gebucht werden (so wie es bei euch passt).

Ihr findet in der Anmeldung nur die Termine bis zum 12. Juni 2021. Der „Trainingsblock“ mit dem oben angegebenen Schwerpunkten wird aber noch mindestens 4 Wochen weitergehen. Sollte das Vereinstraining (mit MTV Gießen, TSV Krofdorf-Gleiberg, TEAM Naunheim und TSG Leihgesten) ab Mitte Juni wieder starten, könnt ihr nach Rücksprache mit mir wahrscheinlich an diesen Trainingsangeboten teilnehmen, auch als „Nicht-Vereinsmitglieder“. Ich werde ab diesem Zeitpunkt aber das Wochenendtraining meiner Laufschule weiter anbieten!

Ich freue mich auf euch
Euer Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.